DEKO TIPP

WIE GEHT… DEKOBAUM?

Dekoriere diesen stilisierten Weihnachtsbaum mit Sternenlichterkette
und farblich abgestimmten Kugeln:

Befestige die Lichterkette im oberen Dreieck des Dekobaums mit Schmuckdraht und lege diese Kette nun diagonal um die Stäbe herum, mit dem Batteriefach nach unten auf das Tablett. Hier kannst Du auch unterschiedliche Kugeln in Farbe und Größe ein dekorieren.

Jetzt einfach noch einige Kugeln an der Lichterkette befestigen – schon ist Deine beleuchtete Adventsdekoration fertig!


Ganz wunderbar anzusehen ist auch eine dekorierte Etagere. Dazu einfach die Böden mit etwas Kunstschnee berieseln und verschieden farbige Kugeln und kleine Winterzweige darauf drapieren. Wer mag, kann auch eine Lichterkette dazwischen mogeln und fertig ist das hübsche Arrangement.

In Deinem grün erleben Gartencenter bekommst Du eine große Auswahl an stimmungsvollem Weihnachtsschmuck und frische Winterpflanzen.